Sommer, Sonne, Kellerclub

Ach wie schön kann doch das Leben sein! Der August ist da, es ist angenehm warm auf dem Berg und im Kellerclub gibt’s tolle Veranstaltungen und leckere, kühle Drinks… Welche Veranstaltungen? Nun, am 1. August geht’s direkt um dem Kellerquiz los, schließlich ist der erste Dienstag des Monats! Und da das letzte Kellerkino schon zwei Wochen her ist, machen wir am Montag, dem 7. August, direkt weiter und zeigen euch „Hidden Figures“.

Das wahre Highlight des Monats ist aber unsere Pool Party am 11.08.! Mit dem Pool in unserem Hof lohnt es sich die Badesachen auszupacken und mit einem Handtuch und einer rosa Gummiente auf den Kellerclub zuzuhalten – die Nacht wird sicherlich einmalig! Damit ihr den Sonnenuntergang (oder sogar -aufgang?) mit einem passenden Drink in der Hand aus dem Pool heraus genießen könnt gibt’s als Spezialangebot Tequilla Sunrise und Sundown. 0,3 L für jeweils nur 3,50€. Solltet ihr im Laufe der Party noch so richtig Bock auf „mehr davon“ bekommen halten wir auch ein kleines Kontingent an Vorverkaufskarten für das Rock am Beckenrand bereit.

Noch nicht Nass genug? Am 21. August könnt ihr nochmal mit uns abtauchen, denn wir zeigen euch „Findet Dorie“ im Kellerkino. Also, gleich mal den Termin im Gedächtnis behalten.

Am Ende des Monats brechen wir unser nasses Motto dann aber auf: am 25. August findet unsere allsommerliche „Last Christmas“ Party statt, mit der wir uns des Winters erinnern, Glühwein trinken und allgemeinen Blödsinn machen. Also, viel Spaß und wir sehen uns im Keller!