Kalt und Grau? Nicht bei uns – Der November im Keller

Der November ist da, es wird draußen kalt, doch im Keller heizen wir euch richtig ein! Diesen Monat haben wir ein paar echte Highlights im Programm. Zum Beispiel am 11.11.: Da kommt Alf Ator (Das ist der Typ von Knorkator, ihr wisst schon, der am Keyboard) in den Kellerclub und heizt euch mit seinem Programm „Alf Ator Extreme“ ordentlich ein. Wir empfehlen Tickets im Vorverkauf an der Theke zu erwerben, die sind nämlich streng limitiert.

Fast genauso verrückt ist eine Party, die wir ursprünglich mal für das Sommerloch erfunden haben, die sich aber konstant einer solchen Beliebtheit erfreut, dass wir sie euch jetzt im November bringen: Macht euch bereit, für die Magical Unicorn Night am 10.11. Eine Magische Reise in eine Fabelhafte Wunderwelt voller Einhörner und Rainbow-Shots.*

Auch für die Spielkinder unter euch haben wir ein bisschen was vorbereitet: Zwei Abende, die nur für euch sind. Los geht’s mit dem Spieleabend am 13.11., wo wir euch einen großen Haufen Brett- und Gesellschaftsspiele zur Verfügung stellen, damit ihr euch mal einen richtig entspannten Abend mit euren Freunden machen könnt. Zwei Wochen später (am 27.11.) gibt’s dann für euch die Gamer’s Lounge, mit N64, NES, Saturn & Co. – zocken was der Bildschirm hergibt. Kartfahren auf der großen Leinwand macht Laune, also schnappt euch eure Kumpels und auf geht’s!

Die Wissenschaftsfreunde unter euch kommen am 17.11. auf ihre Kosten, denn da steight das zweite Clausthaler Science on the Rocks. Und wir fühlen uns geehrt, wieder die Aftershowparty ausrichten zu dürfen. Damit ihr dabei auch ordentlich was zu tanzen habt, gibt’s Musik direkt von DJ Vanko!

Falls ihr eher Freunde härterer Musik seid, dann solltet ihr euch den 25.11. merken: Da steigt im Kellerclub wieder ein Monsters Lair, diesmal mit ganzen fünf Metalbands! Wir freuen uns mit euch auf „Moments of Salvation“, „Obskura“, „Tuskinan“, „Slow Kill System“ und „My Memoir“! 5€ (für Mitglieder und Studenten) Eintritt für 5 Bands? Da kann sich so manches Festival mal eine Scheibe abschneiden!

Last but not least bleiben noch zwei Dinge zu erwähnen: Bei uns findet (für die Sportbegeisterten unter euch) am 21.11. die Hochschulmeisterschaften im Dart statt. Wer also mitspielen möchte meldete sich um 18 Uhr bei uns im Laden. Außerdem gibt es diesen Monat zwei Termine für’s Kellerkino: Am 06.11. zeigen wir „Die schöne und das Biest“ und am 20.11. „Wonder Woman“. Wir wünschen viel Vergnügen!

*Bevor irgendwer fragt: Nein, als dieser Post geschrieben wurde wussten wir selbst noch nicht, was genau der Rainbow-Shot gewesen sein wird ;-)
Ja, diese merkwürdige Verwendung des Futur II ist uns aufgefallen und volle Absicht.