Immer noch Kalt? Wir heizen ein! Das Monatsprogramm im März

Immer noch kalt und grau draußen, obwohl schon März ist? Der Clausthaler Student ist’s nicht anders gewohnt. Deswegen wird euch im Keller auch ordentlich eingeheizt! Wir beginnen den Monat direkt mit „Tori Sparks“, einer amerikanischen Bluessängerin aus Barcelona (nein, das ist kein Tippfehler…), die euch am Donnerstag, dem 01. März im Keller live auf der Bühne unterhalten wird.

Sollte euch danach immer noch nicht warm sein, dann haben wir eine ganz besondere Empfehlung für euch: Unsere Technoparty am 09. März. Ganze 4 DJs machen Party mit euch bis die Sonne wieder steigt! Hämmernde Beats und Vodka mit Red Bull im Angebot machen die Party zum perfekten Erlebnis.

Aber selbstverständlich haben wir im März auch traditionellere Kellerclubveranstaltungen: Gleich zweimal findet zum Beispiel das Kellerkino statt, denn am 05. März zeigen wir euch „Baywatch“ und am 19.03. „ES“. Nutzt die Gelegenheit ein letztes mal zum Kellerkino am Montag zu gehen, ab nächstem Semester wandert das Kino nämlich auf den Sonntag. Ebenso gehört in jedes Monatsprogramm natürlich ein Kellerquiz, dieses mal am 06.03., also wie immer am ersten Dienstag des Monats.

Last but not least: Am 17. März ist St. Patrick’s Day! Um diesen irischen Nationalfeiertag herum steigt im Kellerclub die irische Woche, mit ganz viel Guinness, Bailey’s, Magner’s Cider, Strongbow Cider, Kilkenny und allem was grün und/oder irisch ist – Bonuspunkte für alle, die grüne Iren anschleppen. Dazu gehört als Höhepunkt selbstverständlich das hineinfeiern am Abend des 16. März, live mit den exzellenten Irish Folk Musikern von „Bubble & Squeak“! Was bleibt noch zu sagen? Slàinte mhath!