Februar im Kellerclub – die Kälte bleibt draußen!

Ein neuer (ziemlich kurzer) Monat ist angebrochen und entsprechend ist es auch mal wieder Zeit für ein neues Monatsprogramm. Nach dem fulminanten Start mit einer spannenden Football Nacht am 5. Februar folgt am 7. Februar ganz klassisch das Kellerquiz. Wer jetzt fragt warum das klassisch sei, dem sei gesagt: Das findet immer am ersten Dienstag eines Monats statt. Also haltet euch den Termin frei ;-)

Nun geht es ja auch auf die Prüfungen zu und die Vorlesungszeit an der Uni ist ziemlich vorbei. Was böte sich da mehr an als eine wilde Semester’s Out Fete zu schmeißen? Wir meinen: Nichts! Deshalb kommt am 10. Februar zu uns und durchlebt eine wilde Nacht mit allem was dazu gehört! Das schließt leckeres Desperados im Sonderangebot und eine Freigetränkeverlosung um 22:30 mit ein. Prost!

Eine zweite große Feier diesen Monat gibt es anlässlich des Karnevals! Packt eure Freunde zusammen, schnappt euch am besten ein paar Rheinländer und auf geht’s in den Kellerclub mit Clausthal Alaaf und janz viele Jecke. In Verkleidung gibt’s natürlich freien Eintritt.

Auch das Kellerkino hat diesen Monat zwei Termine: zunächst steht am 13. Februar mit der Neuverfilmung des Dschungelbuchs ein Highlight ins Haus, das sicherlich auch viele Kindheitserinnerungen wecken wird. Und am 27. Februar gibt’s „The Nice Guys“ – Spaß garantiert.

Als letztes möchten wir noch auf eine besondere Veranstaltung hinweisen: am 11. Februar findet im Kellerclub das internationale Musikfest des AStA statt. Musiker aus aller Welt sind garantiert, ebenso wie jede Menge Spaß und toller Erfahrungen.