Konzert: Bubble & Squeak

Konzert: Bubble & Squeak

17. März 2016 - 21:00

Silberstr. 1, 38678 Clausthal-Zellerfeld Germany

Den St. Patrick’s Day feiern wir mit Livemusik im Kellerclub! Selbstverständlich machen Bubble & Squeak heute für euch Irish Folk.
Bubble and Squeak ist eigentlich ein britisches Kneipengericht (eine Art Schmorpfanne aus den Resten der letzten Wochen). Aber damit nicht genug:
Bubble and Squeak ist darüberhinaus ein Duo deutscher Folkmusiker, das authentische irische Folklore mit schwungvollem Witz und mitreißender Spielfreude zusammenkocht.
Bubble and Squeak bestehen aus:
Mick Loos, Flöten- und Dudelsackspieler – für sein virutoses Spiel auf dem irischen Dudelsack wurde er in Irland mehrfach preisgekrönt.
Stefan Lubs, Gitarrist, Sänger und Geschichtenerzähler – er ist seit vielen Jahren als hauptberuflicher Folkmusiker in ganz Deutschland unterwegs. Außerdem spielt er die Mundharmonika und die Concertina, eine Ziehharmonika im Zwergformat.
Bubble and Squeak servieren ein abendfüllendes Menü: locker und bekömmlich, herzhaft und gehaltvoll, lustig und lebensnah.
Der Einlass beginnt um 21 Uhr, um ca. 21:30 Uhr beginnt dann das Konzert. Der Eintritt kostet 4 Euro. Mitglieder zahlen die Hälfte.