Kellerkino: Fast & Furious 7

Kellerkino: Fast & Furious 7

7. Dezember 2015 - 21:00

Silberstr. 1, 38678 Clausthal-Zellerfeld Germany

Nachdem Dominic und seine Crew den internationalen Terroristen Owen Shaw beseitigt haben und alle für eine Weile getrennte Wege gegangen sind, vereinigt sich die Clique wieder, um nun Shaws Bruder Deckard auszuschalten. Dieser hat den Plan jedes einzelne Mitglied aus Vergeltung zu ermorden. Doch es kommt noch dicker: Ein somalischer Terrorist und ein zwielichtiger Regierungsangestellter konkurrieren miteinander im Raub eines terroristischen Computerprogramms. Dieses ist in der Lage, jedes elektronische Gerät in eine Waffe zu transformieren. Nun müssen, sich Toretto und sein Team wiedervereinigen, um Shaw zu stoppen und das „God´s Eye“ Programm zurück zu gewinnen.
Der Action-Franchise geht in die nächste Runde. Jason Statham stößt als neuer Schurke zu der altbekannten Stammcrew (u.a. Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez). Regisseur James Wan, sowie Drehbuchautor Chris Morgan, bringen eine gewohnt actionreichen Streifen auf die Leinwand. Schnelle Autos, draufgängerische Fahrer, heiße Frauen, heimtückische Gegner und dieses Mal auch viel Gefühl, machen „Fast & Furious 7“ zu einem Abenteuer der Sonderklasse.
Der Eintritt kostet 2€ (und für Kellerclubmitglieder 1€). Los geht’s um 21 Uhr