Konzert: MisterME

Konzert: MisterME

7. November 2015 - 21:00

Silberstr. 1, 38678 Clausthal-Zellerfeld Germany

Sehr freuen wir uns wieder einmal MisterME begrüßen zu dürfen.
Er entdeckt die Möglichkeit, Menschen auf unterschiedliche Art und Weise zu berühren, bestimmten Songs mit Worten genau die Atmosphäre zu verleihen, die vom Stück gewünscht wird. Auf einmal ist es wichtig, wie sie klingen, die lauten und leisen Töne. Wie der fokussierte Blick zwischen dem Publikum und dem Mikrophon wandert. Wie der Künstler zu seinen Songs lächelt und dann wieder die Augen schließt. Weniger Attitüde, dafür aber Ehrlichkeit und Authentizität.

Musikalisch von Angus und Julia Stone bis hin zu Plan B inspiriert, beginnt eine Reise voller Energie. Energie, die selbst dann zum Vorschein kommt, wenn es hölzern und intim wird. Das Lampenfieber vor jedem Auftritt, welches einem den Atem raubt und der Schwall vom freien Fall, welcher mit dem ersten Wort eintrifft und auf die gesamte Konzertlänge anhält.

Diese Emotionen kannte weder MisterME, noch sein Publikum, bevor er es ihnen und auch sich selbst ermöglicht hat, diese zu erleben. Eine Art Menschen zu erreichen, die besonders ist und gehört werden will!

Alle Infos und Hörproben findet ihr unter MisterMe.de.

Der Eintritt kostet 5€, Mitglieder zahlen die Hälfte