Kellerkino: Tomorrowland – A World Beyond

Kellerkino: Tomorrowland – A World Beyond

26. Oktober 2015 - 21:00

Silberstr. 1, 38678 Clausthal-Zellerfeld Germany

George Clooney und Hugh Laurie gemeinsam auf der Leinwand – das sollte doch als Argument reichen?! Allen denen das nicht reicht sei hier nochmal der Klappentext zitiert:

Träumer gesucht … Mit überwältigenden Bildern schickt der Regisseur von „Die Unglaublichen“ Oscar®-Preisträger George Clooney und Shootingstar Britt Robertson („Under the Dome“) auf eine action-geladene Achterbahnfahrt in eine unglaubliche Welt der Fantasie, in der alles möglich ist!
Angespornt von wissenschaftlicher Neugier begibt sich der aufgeweckte Teenager Casey (Britt Robertson) auf eine gefahrvolle Mission, zu der sie das Schicksal mit Frank (George Clooney) zusammengeführt hat. Gemeinsam mit dem resignierten Wissenschaftler, dessen einstige Tage als Wunderkind schon lange zurückliegen, macht sie sich auf, die Geheimnisse einer mysteriösen, besseren Welt jenseits unserer normalen Vorstellungskraft zu entdecken. Die Herausforderungen, die die beiden dort erwarten, wird unsere Welt – und sie selbst – verändern. Für immer.

Wie immer beim Kellerkino kostet der Eintritt 2€, Kellerclubmitglieder zahlen 1€. Los geht’s um 21 Uhr.