Konzert: PanneBierhorst

Konzert: PanneBierhorst

6. Oktober 2016 - 21:00

Silberstr. 1, 38678 Clausthal-Zellerfeld Germany

Die Liedermacher Sven Panne und Rüdiger Bierhorst geben sich die Ehre bei uns im StuZ.

Hier noch ein paar weitere Informationen zu den Künstlern selbst:

Sven Panne aus Hamburg, in Liedermachingkreisen lange schon kein Unbekannter mehr (spielte u.a. mit Götz Widmann, Monsters of Liedermaching, Heinz Ratz, Strom und Wasser, Gymmick, Johanna Zeul, dem Weiherer), hat sich auch in die Herzen der Rio/Scherben- Fans gesungen.
Getreu dem Motto „weniger ist mehr“ verzichtet Sven Panne auf eine große Besetzung und begleitet seine Geschichten über gelungene und weniger gelungene Liebesbeziehungen, Sehnsucht, Zukunft und Träume, mit dem Klavier und nennt es Rock-Chansons.

Rüdiger Bierhorst aus Berlin ist, neben seiner Solokarriere, vor allem Mitglied bei den „Monsters of Liedermaching“. Seine Texte sind teils lustig, teils nachdenklich, teils traurig oder einfach nur schön – in jedem Fall berühren sie die Seele. Er und seine Gitarre, mehr ist nicht nötig, um das Publikum zu verzaubern.

Zusammen sind sie PanneBierhorst und entlassen das Publikum stets ein wenig glücklicher, als es gekommen ist.

Der Eintritt kostet 3€ und für Kellerclubmitglieder die Hälfte.