Der Herbst ist da – es wird spooky!

Der Oktober ist hier und beginnt im Kellerclub furios: am 2. Oktober starten wir den Monat mit unserer (in den letzten Jahren sehr beliebten) Ostalgie-Fete! Schließlich ist am nächsten Tag ja Feiertag und die meisten können ausschlafen. Wenn ihr dann aber doch noch einigermaßen fit seid, dann laden wir euch am 03. Oktober herzlich zum Kellerquiz ein – ist schließlich der erste Dienstag im Monat, ein Feiertag hält doch das Kellerquiz nicht auf!

Etwas anderes, dass sich auch kaum aufhalten lässt, ist das Kellerkino: Das findet alle zwei Wochen am Montag statt, diesen Monat am 09.10. mit „The Founder“ und am 23.10. mit „Logan“. Solltet ihr euch dringend ansehen.

Die nächste spektakuläre Party ist dann selbstverständlich unsere Erstiparty! Kommt vorbei und zeigt den Erstis, wie der Berg Party macht! Im Angebot gibt’s 0,33L Jever für nur 1,50€ und Musik von DJ Nimis!

Mehr Party gibt’s am Ende des Monats in unserer Irish Week – alles in Grün, Irisches Bier, Irische Musik und jede Menge Spaß, Party und Konzert. Kommt zwischen dem 23.10. und dem 30. Oktober im Kellerclub vorbei, sammelt Stempel für irische Drinks und holt euch tolle Gimmicks ab!

Last but not least gibt’s noch das Monatsende: Am 31.10. ist schließlich Reformationstag Halloween! Die schaurigste Nacht des Jahres auf der schaurigsten Party Clausthals verbringen? Das gibt’s im Kellerclub. Die Musik kommt von DJ Vanko und im Kostüm ist der Eintritt sogar frei!