Das Sommersemester beginnt

Ein neues Semester beginnt und im Kellerclub ändert sich einiges. Das allerwichtigste sind unsere geänderten Öffnungszeiten:

  • Montag: Ruhetag
  • Dienstag-Samstag: Geöffnet ab 21 Uhr (also wie gewohnt)
  • Sonntag: Geöffnet ab 20 Uhr

Damit verschiebt sich natürlich auch das Kellerkino, dass bislang Montags stattfand. Der neue Kellerkinotermin ist nun der Sonntag, los geht’s schon um 20 Uhr.

Es bleibt aber auch vieles beim alten. Zum Beispiel das Kellerquiz, dass findet weiterhin am ersten Dienstag des Monats statt, im April also am 03.04. Die Regeln des Quizes ändern sich auch nicht, ihr müsst also nicht umlernen.

Ebenso gibt es natürlich eine Erstsemesterparty! Die wohl größte Party des Semesters findet am 05.04. statt. Am Pult: DJ Vanko! Mit zwei Floors gibt’s jede Menge platz zum tanzen und  feiern! Ein absoluter Pflichttermin in Clausthal!

Weitere wichtige Partytermine im April: Die Superheldenparty am 20.04. (freier Eintritt im Kostüm) und am 30.04. die Walpurgisnacht (mit Hexenverbrennung um Mitternacht, wir sind immerhin im Harz!).

Das Kellerquiz findet diesen Monat am 08. April statt, an dem wir euch Kingsman – The Golden Circle zeigen und am 22. April, da zeigen wir Coco. Nicht vergessen: Sonntag ist der neue Kinotag.

Live-Musik gibt’s diesen Monat übrigens auch: Am 29. April sind Wisecräcker bei uns zu Gast! Feinster Ska-Punk aus Hannover, nur Original mit Röck-Döts. Und als ob das nicht schon fantastisch wäre gibt’s auch noch eine Vorband dazu: Leto bringen euch Punkrock aus Hamburg in den Keller!

Also: Neue Öffnungszeiten, gleicher Kellerclub. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!