Just Dance!

On: April 24, 2015 21:00 Go to event


News - Kellerclub im StuZ
Montag, 20 April 2015 00:00

Mitgliedervsersammlung im Sommersemester

Liebe Mitglieder des Kellerclub im StuZ e.V., am Montag, dem 04.05.2015, findet um 18 Uhr unsere Mitgliederversammlung statt. Die vorläufige Tagesordnung lautet: TOP0: Formalia TOP1: Berichte des Vorstands und Orgateams sowie der Kassenprüfer TOP2: Beschluss einer Satzungsänderung (nähere Informationen hängen im Kellerclub aus!) TOP3: Wahl eines neuen Vorstands TOP4: Anträge (können auch im Voraus schriftlich eingereicht werden) TOP5: Verschiedenes Das ist eure Gelegenheit die Zukunft des Kellers mitzubestimmen!
Sonntag, 12 April 2015 00:00

Außenbereich geöffnet

Die Sonne lacht, das Sommersemester bricht über uns herein und der Kellerclub hat seinen Außenbereich wieder geöffnet! Endlich wieder gemütlich draußen chillen, ein paar Bierchen (oder auch Cocktails, Longdrinks, etc.) trinken und die lauen Nächte genießen. Na, Lust bekommen? Ab 21 Uhr hat der Keller heute für euch auf, dann könnt ihr euch nochmal einen entspannten Abend vor dem ersten Vorlesungstag machen!
Donnerstag, 26 März 2015 00:00

Aktionsbier am Hahn: Staropramen Granat

Liebe Freunde des gepflegten Biergenusses, es ist wieder soweit: wir haben ein neues Aktionsbier für euch im Angebot. Es gibt endlich wieder Staropramen Granat im Kellerclub! Das rötliche, etwas dunkle Bier mit vollem Geschmack und feinem Hopfenaroma kommt hoffentlich auch dieses mal wieder bei euch an. Wir jedenfalls sind hellauf begeistert und empfehlen euch: Gleich heute Abend in den Kellerclub und probieren. Denn wie bei allen unseren Aktionsbieren gilt: Nur solange der Vorrat reicht.
Dienstag, 10 März 2015 00:00

Irische Woche steht vor der Tür

Wie jedes Jahr zum St. Patrick's Day steht wieder unsere irische Woche vor der Tür. Eine Woche lang feiern wir mit euch die grüne Insel und all die schönen Sachen, die von dort kommen! Ab dem 16. März geht's los. Der ganze Laden wird natürlich auf Grün getrimmt, inklusive der obligatorischen Kleeblätter. Ab dann gibt's auch unsere Stempelaktion, bei der ihr euch wieder coole Gimmicks "ertrinken" könnt. Für jedes Guinness, Strongbow oder Murphy's, dass ihr im Kellerclub in dieser Woche trinkt bekommt ihr einen Stempel auf eure Karte. Die könnt ihr dann an der Theke für tolle Preise eintauschen. Nebenbei gibt's am St. Patrick's Day (Dienstag, der 17.) für alle lieben Menschen, die in Grün kommen einen gratis Schnapps. Am Samstag (21.3.) heitzen euch die Irish Fun Folk Musiker von Sequel so richtig ein. Tolle Musik, geniale Show. Garantiert! Karten gibt's am Montag im Vorverkauf. Aber ihr verbringt doch sicher…
Sonntag, 22 Februar 2015 00:00

Red Bull im Kellerclub

Einigigen von euch wird es sicherlich schon aufgefallen sein: An unserer Theke steht neuerdings ein kleiner, süßer Red Bull Kühlschrank. Und da Kellerkinder bekanntlich nichts ohne Grund tun (wobei der Grund durchaus nicht immer direkt ersichtlich ist) steht der da nicht nur weil er toll aussieht (tut er aber auch). Wir haben ab sofort unser Angebot an Energydrinks komplett auf Red Bull umgestellt! Das bedeutet, dass ihr sowohl Pur als auch in allen Mixdrinks bei uns nur noch Original Red Bull bekommt. Natürlich haben wir auch Red Bull Sugarfree - auf Wunsch ebenfalls pur und in allen Mischungen. Überrascht? Probieren? Auf in den Kellerclub!
Freitag, 30 Januar 2015 00:00

Monatsprogramm Februar

Es ist kalt in Clausthal, Schnee liegt auf dem Berg, doch leise ist's noch lange nicht! Wir heizen euch richtig ein, denn das Monatsprogramm für Februar wird richtig gut! Los geht's fulminant, direkt am Sonntag, dem 01. Februar: Wir zeigen euch den 49. Superbowl live! Vermutlich dauert die Übertragung wieder die ganze Nacht lang aber seid euch sicher: wir bleiben offen! Und obendrein ist der Eintritt kostenlos. Weiter geht's danach am Montag, dem 02. Februar: Das Kellerkino steht an und wir führen euch das Meisterwerk Die Bücherdiebin vor. Das solltet ihr auf gar keinen Fall verpassen! Ebensowenig verpassen solltet ihr es übrigens, wenn am Dienstag, dem 03. Februar, wieder das Kellerquiz steigt. Natürlich gibt es auch diesmal wieder kostenlose Schnäppse und einen Kellerclubgutschein zu gewinnen. Mehr dazu auch in den Regeln des Kellerquiz. Die erste große Party des Monats folgt dann am Freitag, dem 06.Februar. Die Vorlesungszeit ist vorbei, also…
Donnerstag, 08 Januar 2015 00:00

Mitgliederversammlung im Wintersemester

Auch im Wintersemester muss es natürlich eine Mitgliederversammlung geben. Unter anderem stehen Wahlen an. Außerdem, werden der Vorstand und das gesamte Orgateam euch rede und Antwort stehen, was den Kellerclub und alles drumherum angeht. Bei der Mitgliederversammlung sind alle Kellerclubmitglieder (violette Mitgliedskarte) stimmberechtigt. Das ist eure Gelegenheit zu entscheiden, wie es mit dem Keller weitergeht! Die MV findet am Dienstag, dem 13. Januar, ab 18 Uhr im Kellerclub statt. Wir freuen uns auf euch!
Freitag, 02 Januar 2015 00:00

Black & White - Die Mensa Party! Empfehlung

Endlich ist es wieder soweit! Der Kellerclub bittet zur langersehnten Mensaparty,am 08.01. um 21 Uhr! Diesmal heißt das Motto "Black & White". Passend dazu gibt's für jede(n) in entsprechender Kleidung von 21 bis 23 Uhr Bier für nur 1€ und einen gratis Shot! Los geht's um 21 Uhr, der Eintritt kostet 4€
Mittwoch, 10 Dezember 2014 00:00

Bestes Helles der Welt im Kellerclub!

Wir haben ja schon immer gewusst, dass das "Weihenstephan Original Hell" ein wirklich gutes Bier ist. Jetzt ist es auch offiziell: Gerade wurde das Helle der Brauerei Weihenstephan bei den World Beer Awards zum weltbesten Hellen Bier gewählt! Und wie allgemein bekannt ist, gibt's das bei uns frisch vom Faß. Also, wer (noch-)einmal das beste Helle der Welt probieren will kann sich ab heute Abend, 21 Uhr im Kellerclub einfinden und sich frisch eins zapfen lassen. So ein Weltmeister soll ja was ganz besonderes sein
«StartZurück123WeiterEnde»
Seite 1 von 3
Schon gewusst?
  1. Erzähle jedem vom Kellerquiz.
  2. Erzähle jedem vom Kellerquiz!
  3. Jeder kann mitmachen.
  4. Keiner wird alles wissen.
  5. Das Kellerquiz ist keine Kofferklausur.
  6. Die Fragen kommen aus allen Bereichen.
  7. Eine Chance hat nur, wer im Team rätselt.
  8. Ein Team besteht aus bis zu sechs Personen. Je
...
  • jeden Tag
    ab 21h geöffnet


    Mittwochs ist Cocktailabend

    Freitags ist Partytime


    Happy Hour
    (für Mitglieder):

    jeden Tag von 21–22h
    Sonntags sogar den ganzen Abend lang.

    Während der HH ist
    das Kickern kostenlos.